Amor

Amor


Manchmal dauert es ein wenig länger, bis ich ein Schnittmuster für uns entdecke. So geschehen mit dem Hosenschnitt "Carina", den ich nach Monaten vom Hüllendasein erlöst habe.








Sicherlich nicht die letzte Hose nach diesem tollen Schnitt! Allerdings sollte man nicht unbedingt auf die Idee kommen, auf eine bereits fertige Hose Kniepatten aufzusetzen. Das ist doch recht mühselig und eine exakt runde Form müsst Ihr Euch in diesem Fall denken! :-).



Auch mit dem Stoff der Hose konnte ich mich bisher nicht sonderlich anfreunden, bis ich feststellte, dass die lilafarbenen Campans wunderbar dazu passen und die Frage nach einem Kombijersey endlich gelöst war. Ergebnis: eine neue Lieblingskombi!



Das Positiv des Herzens aus Jeanettes "Rahmen" habe ich hier zum Negativ werden lassen und mit weiteren Stickmotiven verziert.