Mix it

mix

Nicht geschüttelt und nicht gerührt, sondern gemixt! :-) "Mix it" und "Mix it abstract" heißen die neuen Serien von Marilena, die ab dem 25.11.2009 bei Zaubermasche erhältlich sind.








Wenn man - einmal dabei - mit dem Mixen nicht mehr aufhören kann, kommen solche Röcke dabei heraus. Basierend auf "Zilli", innen gedoppelt, damit keine Naht unangenehm zu spüren ist.



Passend dazu ein "Zoe" mit der Baumappli vorn und einer Blüte auf der Rückseite. Die Äpfelchen habe ich auf die Baumkrone aufgenäht, es sind jedoch auch süße Äpfelchen zum Sticken in der Serie enthalten.



Die Kombi ist schon vor einigen Wochen entstanden und ich trauere ein wenig dem schönen Wetter nach.



Zur 2. Serie "Mix it abstract" habe ich ein schlichtes smaragdfarbenes "Antonia" genäht und aus den Motiven die Ellipsen gewählt, die mit schönen Applistoffen toll zur Geltung kommen