Nonita

Nonita


Lange gab es nichts Neues zu sehen. Hier wurden Schränke "ausgemistet", Stoffe sortiert und die ersten Wintervorbereitungen getroffen. Mittlerweile ist zum Glück der "Nähalltag" wieder eingezogen und ich möchte Euch die erste Winterkombi vorstellen.







"Nonita" aus limegrundigem Feincord, nur wenig verziert, damit der tolle Druck zur Geltung kommen kann. Dazu eine "Zoe", bestickt mit den Pilzen aus Maigas "Waldwiese".



Die beste Gelegenheit, um direkt ein wunderschönes Geschenk, die Rehfreundin, auszuführen. Herzlichen Dank, liebe Frieda!
Wer ebenfalls eine solch süße Tasche sein Eigen nennen möchte, die Nähanleitung gibt es seit ein paar Tagen als ebook bei farbenmix. Die Strickmütze ist übrigens nach einem weiteren farbenmix-ebook, der Strickmütze von Maiga, entstanden.