Punk

Punk

Von den Punk-Stickmustern von Sonja und Nic waren meine Große und ich gleichermaßen begeistert, so dass daraus eine kleine Kollektion enstanden ist. Alle Teile sind nach Farbenmix©-Schnitten genäht.





Rock "Amrum" aus pinkem Velvet, reich verziert mit schwarzer Spitze, Nieten, Schnallen Stickmotiven und einem roten Velourskull, der eigentlich kirschrot ist (Der Fluch der Technik ;-)) Dazu passend aus verschiedenen Jerseys gemixt, ein "Antonia" Shirt. Als ich per Zufall die exakt passenden Schuhe, sowohl farblich als auch zum Thema entdeckte, konnte ich nicht widerstehen. ;-)>



Diese Hose nach dem Schnitt "Wanda" genäht, ist mein persönlicher Favorit der Kollektion. Hier habe ich rotes Schottenkaro mit dunklem Jeansstoff kombiniert. Verziert mit vielen Buttons; und sogar einen versilberten Skullknopf hatte ich aufgestöbert. Die Klappen wurden mit einem wunderschönen Ösenband aus schwarzen Velourleder versehen



Zoe lässt sich immer wieder hervorragend kombinieren, aber auch fast alle anderen Shirts aus der Serie sind kompatibel.



Für kalte Tage ein "Quiara" aus kuscheligem Nicki und breiter Spitze an den Armabschlüssen. Kaum zu glauben, aber tatsächlich hatten wir zuerst ein paar schwarze Ballerina mit weißen Punkten, zu denen ein passendes Outfit gewünscht wurde. Die Volants des "Lisann" wurden aus vielen kleinen Stücken schöner schwarz-weißer Stoffe lose zusammengesetzt.



Noch einmal Antonia, dieses Mal schwarz-weiß in Kombination mit rot. Auch der Rock beinhaltet zur Auflockerung rote und pinke Akzente. Hier sind die einzelnen nur versäuberten Stoffstücke gut zu erkennen